21.01.2014

PLC: Ein offener Brief

"Internet aus der Steckdose" - Die neue Elektrosmog-Seuche

Über die versteckte Strahlung durch PLC, dLAN, PowerLAN, Homeplug, Inhouse-PLC oder wie es auch immer genannt wird, habe ich bereits hier berichtet: http://www.natur-jetzt.de/elektrosmog/versteckter-elektrosmog-dirty-electricity

Nun hat ein Fachmann einen offenen Brief an diverse Ministerien und die Bundesnetzagentur geschrieben. Es geht darin um das Versagen und Wegschauen der zuständigen Stellen. Obwohl unter Technikern das Störpotential dieser Geräte bekannt ist, und bereits früher festgelegte vernünftige Grenzwerte deutlich überschritten werden, geht der Verkauf munter weiter. Die PLC-Lobby ist darüberhinaus stetig bemüht, die Grenzwerte noch weiter anzuheben. Den vollen Wortlaut lesen Sie hier: http://www.cq-cq.eu/DJ5IL_Offener_Brief.pdf

In einem Forum las ich den Kommentar eines Betroffenen, der Urlaub auf einer Berghütte machte und sich darauf freute, dort dem städtischen Elektrosmog und damit einhergehenden Funkstörungen zu entfliehen. Allerdings nahm er seinen Kurzwellenempfänger umsonst mit. Da auf der Hütte PLC eingesetzt wurde, war auf sämtlichen Frequenzbändern "überhaupt kein Empfang mehr möglich".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen